Gunnar Thomsen

#039 – Gunnar Thomsen – Der Social Hub Münsters

In Episode #39 dreht sich alles um Scheren und Messer. Wir sind nämlich thematisch im Friseurgewerbe angekommen. Ich habe mich mit Gunnar Thomsen von Meister Thomsens Kapperei getroffen. Er ist nicht nur ein sehr guter und angesagter Friseur, sondern dazu auch ein guter Freund. Wie schafft man es einen gutlaufenden und stylischen Laden in Münster zu etablieren? Wie geht man mit persönlichen Schicksalen um und behält dabei den Kopf über Wasser? Wir haben uns sehr auf der persönlichen Ebene getroffen. Warum? Weil wir Freunde sind. Hört gerne mal rein. Wir freuen uns drüber.  

Warum Gunnar ein Doppelleben als Gunnar und Meister führt, was man unter kapperesieren versteht, warum Gunnar wie ein Imbiss roch und was sein Geheimnis im Umgang mit Menschen ist, erfahrt ihr nur in dieser Episode des ESKALIERT PODCAST, produziert von STUDIO ESKALIERT.

 

Shownotes:

Mein heutiger Supporter ist die LVM — Mit über 600 Kolleginnen und Kollegen macht die IT@LVM das Versicherungsunternehmen fit für die digitale Zukunft. Dabei setzen sie konsequent auf selbstentwickelte Lösungen, auf die neuesten Technologien und auf intensive Teamarbeit. Zukunft entsteht gemeinsam: Hier seid ihr von Anfang an dabei, wenn etwas Neues entsteht – und umgesetzt wird. Karriere mit der IT@LVM: Hier geht’s zum Karriereportal.

Community:

Ich freue mich über euer Feedback, eure Kritik und Anregungen unter daniel@studioeskaliert.de. Natürlich freue ich mich auch über positive Bewertungen und Abos auf den Streaming Plattformen.

Subscribe: Spotify | Apple | Google | SoundCloud | Deezer 

STUDIO ESKALIERT im Web: Website | Instagram

Timestamps

(4:54) Intro
(5:09) PLOP!
(7:03) Meister Thomsen
(8:14) Unsere erste Begegnung
(14:13) Selbst und ständig
(18:07) Akademische Laufbahn
(20:46) Der Flummi
(24:38) Die Kapperei
(30:42) Daily Soap
(37:39) Immer gut drauf?
(39:42) Kapperesieren
(46:33) Empathie ist schmerzhaft
(57:13) Oder-Fragen
(1:02:22) Eskalationspotenzial