Folge #045 – Sascha Kullak – Es lebe das Hansaviertel!

Heute hatte ich einen der „Stadt-Macher“ bei mir im Studio. Sascha Kullak ist ein interessanter Mann mit spannenden Ansichten und einem solidarischen Wertesystem. Dabei liegt ihm seine Wahlheimat Münster und im Speziellen das Hansaviertel sehr am Herzen. Als einer der Initiatoren des HANSAFORUMS Münster macht er Viertel. Von Herzen und voller Überzeugung. Mehr Lebensqualität, mehr Raum für Begegnungen, mehr Verständnis füreinander.

Was Ihn dabei antreibt, wer Alan Watts ist, welche Bedeutung für ihn Spiritualität hat, was ein Penis mit Religion zu tun hat und was wir an einem gemeinsamen Wochenende zusammen machen würden, erfahrt ihr in dieser Episode.

Supporter:

Spannende Jobs im Münsterland findet ihr hier: Karriere @ Senger

Unser heutiger Supporter ist SENGER — Die Senger Unternehmensgruppe ist Dein Experte für individuelle Mobilitätsdienstleistungen. Mit über 60 Jahren Erfahrung ist die Senger Unternehmensgruppe einer der größten Vertriebspartner für die Marken Mercedes-Benz, Volkswagen, Audi, SKODA, Porsche, Volkswagen Nutzfahrzeuge, smart, SEAT sowie DAF-Trucks. Für den Standort in Rheine sucht das Team von Senger gerade Unterstützung im Bereich CEM (Customer Experience Management). Wenn ihr Interesse habt mehr über eure Karrierechancen bei Senger zu erfahren, dann gelangt ihr hier zum Karriereportal.

Community:

Ich freue mich über euer Feedback, eure Kritik und Anregungen. Natürlich freue ich mich auch über positive Bewertungen und Abos auf den Streaming Plattformen.

Subscribe: Spotify  Apple  Google  SoundCloud Deezer

STUDIO ESKALIERT im Web: Website | Instagram

 

Ein Dank geht an den Digital Hub münsterLAND für die Nutzung des Studios und Infrastruktur.

Timestamps

(2:39) Intro
(4:26) Who the fuck is Alan Watts?
(10:48) Roche & Böhmermann
(17:59) Leichter Schwips
(19:59) Life Of Pi
(25:18) Der Wille Gutes zu tun
(30:40) Das Hansaforum
(36:48) Was hat sie im Viertel verändert?
(42:41) Oder-Fragen
(1:00:00) Eskalationspotenzial